Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> Ausstellungen 

Ausstellungen unserer Hunde

2017

2017

CAC Oer Erkenschwick 25.02./26.02.17

HURRA! Jaimie hat es geschafft!
Jaimie startete in der offenen Klasse und erlief sich an beiden Tagen ein V1, CAC, VDH-CAC.
Am Sonntag wurde er noch Bester Rüde (BOS).
Vielen Dank an die Richter Erhard Grüttner (D) und Iris Urschüzu (A) für die tollen Bewertungen.
 
Somit hat Jaimie die Voraussetzungen für den Deutschen Champion Club (VK) und VDH-Champion (beantragt) erfüllt. 
Reggae startete das erste Mal in der Jugendklasse und bekam sein erstes V1, JCAC, VDH.JCAC und wurde am Samstag Bester Jugendhund und im Wettbewerb erhielt er das Jugend BIS 4.  Am Sonntag erreichte er V2, R-JCAC, VDH-JCAC. 

CAC und Landessieger Sachsen Höckendorf 04./05.03.

  Da mein Mann leider Verdacht auf Bandscheibenvorfall hatte, fuhr ich zum Ausstellungswochenende nach Höckendorf. Und es hat sich gelohnt für Reggae. 
Und am Sonntag erlief sich Regaae sein 3. V1, JCAC und erfüllt damit die Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion Club (VK). Außerdem wurde er Landesjugendsieger Sachsen. Danke an den Richter Rudi Hübenthal aus Norwegen. 
Ausstellungen 2011