Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> Galerie  >> Impressionen aus unserem Zwinger 

Impressionen aus unserem Zwinger

Happy Girl mit ihrer neuen Familie Wermann

Happy wohnt jetzt in Liebertwolkwitz. 

Holly Sue mit ihren neuen Familie Robbins

Sie wohnt jetzt in Grafenwöhr 

Henry mit Christine und Thomas

Henry ist nach Erlangen gezogen 

Ishanti mit ihrem Frauchen Steffi

Ishanti (Yuki) wohnt in Leipzig. 

01.06.14 Ina mit ihren neuen Eltern

Ina ist nach Gornau gezogen. 

31.05.14 Isabella mit ihrem neuen Frauchen

Isabelle ist nach Sondershausen gezogen. 

Urlaub in Sewekow Oktober 2013

1. Gemeinschaftsfoto mit Gina und unserem Rudel

Gina 15 Wochen alt

Unser Urlaub bei Jessica und Bernd in Österreich

Wir waren Anfang Juli mit unserem Rudel im schönen Niederösterreich, und haben Jessica und Bernd besucht. Ganz glücklich waren wir, auch endlich unsere Lotti und ihre Freundinnen Paula und Sissi wiederzusehen. Lotti hat uns wiedererkannt und uns regelrecht abgeknutscht. Paula und Sissi sind auch ganz liebe Cavis. Sissi hat sich auch sehr schön rausgemacht.
Jessi und Bernd wohnen traumhaft am Hang in einem kleinen Örtchen umgeben von Wiesen, Wald und Feldern.
Das Wetter war, bis auf Freitag, traumhaft. Am Dienstag haben wir eine Wanderung in die Berge gemacht, bei 30 Grad aber immer schön am Bach lang, wo sich die Hunde immer abkühlen konnten.Das war sehr schön und hat unseren Cavis sehr gefallen.
Eine Rettungsaktion wurde notwendig, als Quanda im Bach ins tiefere Wasser sprang, schwamm und nicht mehr allein zurückkam und sich auf einen Stein rettete. Meine Rettungsaktion fiel buchstäblich "ins Wasser" und Jessi musste letztendlich Quanda retten!
Am Mittwoch waren wir bei Jessicas Eltern zum "Wiener Schnitzel" eingeladen. Das war lecker und die Hunde hatten auch viel Spaß. Wir konnten auch ein schönes Gruppenfoto mit 8 Cavalieren machen.
Am Donnerstag haben wir einen Ausflug nach Adagger an die Donau gemacht. Dort haben wir uns mit eine lieben österreichischen Freundin getroffen, die auch 4 Cavaliere in allen Farben hat. Was wir nicht wussten, an diesem Tag waren im Gras "Millionen von Moskitos" und wir konnten uns kaum retten. Jessi wurde am meisten gestochen und hatte riesen Stiche, auch im Gesicht. Aber den Hunden hat es gar nichts ausgemacht, sie hatten viel Spaß.
Am Freitag haben wir den Tag im schönen Haus verbracht, weil es fast den ganzen Tag geregnet hat. Abends haben wir mal ferngesehen, was wir die ganze Woche nicht getan haben.
Wir möchten uns noch mal bei Jessi und Bernd für diese wunderschöne Woche bedanken. Es war traumhaft und wir haben uns so richtig gut erholt und jeden Tag ausgeschlafen. Lotti hat uns jeden Morgen wachgeküsst. Sie ist so eine liebe Maus.
Im nächsten Jahr werden wir das hoffentlich wiederholen!

Haus Garten Freizeit 2012 in Leipzig

Auf der Leipziger Messe HAUS GARTEN FREIZEIT waren wir mit Tessa und Bonny am Stand des VDH Sachsen. Für unseren Verein Verband der Kleinhundezüchter e.V. präsentierten wir unsere Rasse im Ring. Tessa und Bonny haben das alles sehr locker genommen. Und sie wurden von tausenden Händen gestreichelt. Auch wenn so ein Tag anstregend für Hund und Mensch ist, ist es jedes Mal wieder schön, mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen.

Unser wunderschönes Rudel

Urlaub in Sewekow 10/2011

Wir haben uns mit unseren Berliner Freunden und Anna und Clara wieder in Sewekow getroffen.
Hier der Blick auf unsere Ferienwohnung im 1. Stock mit eingezäuntem kleinen Grundstück
Blick auf das Haupthaus mit weiteren Ferienwohnungen und Gastraum 
Zur Wohnung ging eine Treppe, die die Hunde gleich gut gemeistert haben. Und die Couch wurde eingenommen. Rinderpansen zum Frühstück - lecker!
Anna hatte es sich bequem gemacht auf dem Schrank, sie war müde!
 
Herbert kuschelt mit Clara  Spaziergang durch die schöne Landschaft, weite Wiesen und Wald ringsum 
Alterweibersommer - Wiesen mit Spinnweben überall
Tolle Spaziergänge 
Unterwegs traf man ein kleines Ponny und eine Kuh, die wurden nach kurzem Ankläffen begafft.
Anna in voller Schönheit.
 
Weite schöne Wanderwege und auch ein wunderschöner See - Natur pur  Und das Wetter war traumhaft 
Dreckspatz Babsi - nachdem sie mit Diva im Moorast gewesen ist  Oben schmutzig - unten Knutschgesicht Diva  

Urlaub im Erzgebirge März 2011

Wir waren für 1 Woche in Ehrenfriedersdorf/Erzgebirge und haben gefaulenzt.

In der Welpenschule

Wir wollen Kekse - J E T Z T !!!

Bei uns zu Hause im September 2010

Wenn Herrchen nach Hause kommt, gibt es immer eine große Begrüßung. Alle sind aus dem Häuschen und springen wie wild umher.  Abends um 8 auf unserer Couch. Auch die Babys haben inzwischen die Couch für sich entdeckt. Es ist so wunderschön gemütlich. 

Kleines Cavaliertreffen am letzten Wochenende

Ally little Susi ist müde vom rumrennen.  Babsi Baby ist sowieso die schönste! 
Ally und Babsi lieben die kleinen süßen Babys.  Babsi kuschelt mit Girli. 
Tessas Sohn Buck (Black Jack) hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er sieht seiner Mama sehr ähnlich. 
Geschwister Buck und Babsi. 
Charly Sheen ist nun auch schon über ein Jahr alt. Er war anfangs etwas zurückhaltend. Aber das dauerte nicht lange. Bonny und Prixy haben ihn gezeigt, wer die Chefs im Hause sind. Dann war alles super.  Charly sieht seiner Mama Ally verwechselnd ähnlich. 
Clara Sophie war erst auch noch ängstlich, ist aber dann aufgetaut und hat schön mit Diva gespielt. 
Quanda, Ally und Bonny mussten dringend mal schauen, was es auf dem Tisch so gibt. 
Insgesamt waren 16 Cavaliere, einschließlich unserer Welpen, auf einmal im Garten. Das war eine Gewusel.
Wir hatten einen wunderschönes Wochenende bei sehr schönem Wetter und netten Gesprächen.
Danke Corinna, Rolf, Renate und Herbert für euren netten Besuch! 
Der Frühling ist da. Unser Rudel genießt die Frühlingssonne. 
Ally little Susi und Babsi Baby haben ganz viel Spaß in der Hundeschule.

Babsi sagt: "Hier kommst du nicht rein, das ist mein Tunnel!" 

Ausstellungswochenende in Neußen März 2010

So sah es am Samstag morgen in Neußen aus. Über Nacht hat es noch mal richtig viel Schnee runtergehauen. Den Hunden hat es gefallen.  Bei einem langen Winterspazierung konnten sie sich richtig austoben. 
Können wir nicht alle ganz süß gucken? Klein Jaemi von Andreas war auch mit von der Partie.  Babsi und Bonny genießen den vielen Schnee. 
Nach dem Winterspaziergang mussten sich alle erst mal ausruhen in der warmen Stube. 
Beim Sonntagsspaziergang trafen Babsi und Tessa auch einen Schneemann, der leider gerade fast umfallen wollte!  Babsi und Tessa schauen mit Vorliebe Tiersendungen und möchten auch gern dabei sein. 
Der Winter meint es sehr gut mit uns. Wir haben seit Tagen Schnee ohne Ende. Hier ist Babsi im Schnee, die alles beobachtet.   Babsi weit hinter der Schneewehe, die sich vor unserem Hauseingang aufgehäuft hatte 
Winterwonderland
Soviel Schnee hatten wir lange nicht. So sieht es hier bei uns seit Tagen aus.  
 
Unsere Cavaliere genießen den vielen Schnee. Es ist einfach herrlich. Und es hört auch nicht auf mit schneien. 
Drin wird sich dann aufgewärmt. Es ist so toll, wenn alle miteinander spielen und dann durch das Haus rasen.
Quanda und Ally sind sich so unheimlich ähnlich.
Babsi ist immer lieb.
Grand Prix und Tessa kuscheln lieber. 

Bilder im Schnee

Ausstellungs-WE in Neußen - Waldspaziergang

 
   
Charly Sheen und Buck hatten heute das erste Mal Gelegenheit, sich zu beschnuppern. Buck weiß noch nicht so recht, was er davan halten soll. 

Letzte Änderung am Sonntag, 3. Dezember 2017.